Donnerstag, 7. August 2014

Einunddreißig

Nein, wir begründen hier keine neue Tradition :)! Nächste Woche sollte der Post wieder pünktlich am Mittwoch online gehen. Aber ich, Fee, bin erst gestern Abend spät aus dem Urlaub wiedergekommen und daher habe ich mir die Freiheit genommen, den Post auf heute Mittag zu "snoozen". Jetzt habe ich ordentlich Kaffee intus und schmeiße mich wieder zurück in den Alltag. Und mit dem "Foto der Woche"-Post fange ich an...

Juli und ich haben heute mal wieder ein übergeordnetes, gemeinsames Thema: Lange Beine. Und nicht, dass jetzt jemand kommt und behauptet, der Zusammenhang wäre konstruiert! Ich finde, das ist ja wohl ganz offensichtlich. Während Juli im tiefsten Sauerland einen Spiegel gefunden hat, der ihr lange Beine beschert hat, habe ich für mein Foto die Beine lang gemacht... Wenn man nämlich so klein ist wie wir, wird jede Gelegenheit "lange Beine zu bekommen" gnadenlos am Schopf ergriffen. Ich habe sogar zwei super Sonnenuntergangsfotos links liegen lassen, die technisch weitaus besser waren und bezüglich der Farbstimmung viel weiter vorne. Aber die Beine waren eben nicht lang. Und wann wird man außerdem schon mal von einem Leuchtfeuer aufgespießt ;)?! Eben drum...

Juli: Im Beine-lang-mach-Spiegel im tiefsten Sauerland am 4. August
Fee: Aufgespießt vom Leuchtfeuer in Travemünde am 30. Juli

So, wir hoffen, Ihr seid nicht schon alle heulend weggelaufen, weil wir es hier etwas ruhiger haben angehen lassen in letzter Zeit, und zeigt uns auch heute Eure Glücksmomente der letzten Woche. Büüüüttte ;)! (und sobald der Post hier online ist, lege ich als nächsten Programmpunkt auch ein neues August-Board bei Pinterest an. Versprochen ;))!

Langbeinige Grüße aus dem Pott, Juli und Fee

Kommentare:

  1. Huch, ich bin zu spät dran und bin die Erste mit einem Kommentar :-) Also, hier mein Foto der Woche aus London: http://wp.familie-voigt.de/2014/08/07/foto-der-woche-31/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Tradition und Urlaub:
    Mein Foto der Woche :)
    Liebe Grüße und schönes wieder zuhause ankommen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr 2,

    das 2. foto ist so genial!
    das ist mein foto der woche:

    blumigerundromantischerglücksmoment

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Da schreibe ich so vor mich hin und frage mich noch, ob es nun #31 oder #30 ist und da seid Ihr online. herrlich - genauso wie die Bilder.
    Meine Wenigkeit war spontan Campen am Bodden und der Ostsee. War toll. Inklusive starkem Unwetter ;).
    Hier mein Lieblingsbild - ganz ohne Wellen:

    Alt-Reddevitz

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zuhause :)

    Bei mir werden diese Woche auch die Beine lang gemacht, aber auf sehr entspannte Art und Weise :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das macht doch nichts, ich komm grad auch nicht rum.
    Hab nicht mal Zeit hier einen gescheiten Link einzufügen. Deshalb nur schnell das ganze Adresszeilen-Gedöns:

    http://www.heimatbaum.com/foto-der-woche-chamaeleon/

    AntwortenLöschen
  7. Fee! So ein Bild ... und das von dir ;-). Vermutlich sieht nur "Mann" da etwas eindeutig zweideutiges *grins*. Da ist mein Foto der Woche ja ganz harmlos Persian shield.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja fast auf so einen Kommentar gewartet :)!

      Löschen
  8. Voll witzige Bilder habt ihr diesmal!
    Mein Glücksmoment der letzten Woche ist ein Drahteselchen - für gaaanz kurze Beine :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Spiegeltanz und Brückenschlag - eure Gutelauneaugustbilder sind toll.
    Unterhaltsames bei mir hier:
    http://rheingruen.blogspot.ch/2014/08/zauberwaldseetone.html?showComment=1407486366814
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. Mein Foto der Woche ist auch schon online, schon wieder von ner Fietstour!.

    Liebe Grüße von der, die immer lange Beine hat (hallo Hosenlänge 36) ;-)))
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Ihr beiden,

    hier kommt mein Beitrag für die Woche #31:
    So geniessen die Bayern Ihren Sommer und ich kann es verstehen
    LG Volle Lotte

    P.S. Sorry aber irgendwie will das mit dem Link nicht klappen heute morgen....

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Woche reicht der Freund wieder sein Foto der Woche:-)

    http://naehenundleben.blogspot.de/2014/08/foto-der-woche-31.html
    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/08/11/foto-der-woche-einunddreissig/

    bei mir gibts erinnerungen an einen schönen sonntag ...

    AntwortenLöschen